Forscherliga-Wiki
Advertisement
Information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Aussehen[]

Grüne Haare und Augen, ganz allgemein eine vorliebe für grüne Dinge. Obwohl er noch jung ist, hat er bereits viele Haare verloren.

Geschichte[]

Er wuchs mit seinen Eltern und einem Onkel auf. Seine Mutter Hilnes war eine einfach Hausfrau, der Vater ein Klimatechniker in Gnomeregan und Onkel Hrunk war ein Beleuchtungstechniker. Das Gnome mit Technik aufwachsen ist bekannt und es ist nicht unüblich das bestimmte Techniker oder Tüftler in der eigenen Familie sind. Doch diesen Weg wollte Rapatz nicht einschlagen, er wollte mehr als nur ein einfacher Techniker zu sein. So entschloss er sich den Weg der Magier zu gehen. Er war ein talentierter Student. Aber wie wohl jeder Gnom, hat er eine vorliebe für technische Spielereien und vorallem für Sprengstoff aller art.

Advertisement