FANDOM


Dialog-information Dieser Artikel beschreibt eine nicht mehr existente Gemeinschaft.

Allgemeines

Der Rat der Schamanen hat zum Ziel, den Völkern die Elemente wieder näher zu bringen und denen zur Seite zu stehen, die selbst den Weg der Elemente gewählt haben. Er wird monatlich zusammenkommen und beraten. Der Rat wird gerne Fragen von Außenstehenden beantworten und Schützlinge unter ihre Fittiche nehmen.

Aushang

Verschieden große Kodolederfetzen hängen überall an den Banken von Azeroth und der Scherbenwelt verteilt.

Brüder und Schwestern!

Unsere Welt ist im Wandel. Nach und nach tun sich neue Gefahren auf und immer wieder müssen wir uns neuen Gefahren stellen.

Doch habe ich betrübt feststellen müssen, dass die Bekämpfung von den Legionen des Schreckens und das säubern diverser Ländereien immer nur durch eins getrieben wird: Die Gier nach Gold und Tand!

Wir Schamanen sind die spirituellen Führer der Horde!

Wir sind die Geistsprecher, wir halten den Kontakt zu den Elementen!

Wir sollten zu unseren Wurzeln zurückkehren und aufhören, diese Gabe nur dazu zu benutzen, uns zu bereichern. Wir sollten heilen, wo es geht, wir sollten leiten und führen, wo es geht. Ich denke dort draußen sind viele Orcs, Tauren und Trolle, die sich nach einem Fanal sehnen, die Fragen und Probleme haben, bei denen eventuell spirituelle Führung von Nutzen wäre.

Dieser Aufruf geht nicht nur an die Schamanen, die den Weg der Heilung gewählt haben, auch die, die mehr mit den Elementen verbunden sind als die anderen oder auch die, die lieber eine Axt oder einen Streitkolben in der Hand haben.

Ich fordere euch auf: Lasst uns ein Treffen einberufen! Am fünften Tag des neunten Monats unserer Erdenmutter am Schrein der schlafenden Flamme zur zwanzigsten Stunde.

Wir werden den alten Schamanismus neu beleben, uns in eigenen Belangen gegenseitig beraten, aber auch für die Sachen der anderen da sein. Eure Anwesenheit wäre mir eine Ehre!

Canthar

Mitglieder

Schrein der schlafenden Flamme 070905

Der Rat bei der Gründung

Auf der ersten Sitzung am 05.09.07 wurde der Rat ins Leben gerufen. Folgende Gründungsmitglieder bilden somit den Rat:

OOC:

Der Ansatz ist, einfach mal wieder ein wenig RP in die Bude zu bringen. Wer Lust hat teilzunehmen, nimmt halt teil. Angesprochen sind vorwiegend die Schamanen der Horde, wer sich schnell einen erstellen mag, ist willkommen und wird vom Rat initiiert und willkommen geheißen. Auch nicht-Schamanen sind willkommen.

Ich will an diesem Tag einen Rat gründen, der hin und wieder mal einberufen wird. Wann und wo er einberufen wird, wird bekannt gegeben und wer dann ein Problem hat oder für sein eigenes RP gern die Hilfe oder den Rat der Schamanen hätte, ist gern gesehen. Ansonsten sitz man halt da, fachsimpelt über die Geister und die Elemente und macht sich einfach einen tollen Abend. Soll eben nur eine unregelmäßig wiederkehrende Möglichkeit zum RP werden.

Also, wer nicht der Meinung ist, dass die Forscherliga ach so tot ist und Spaß am ausspielen seines Charakters hat, kommt am Mittwoch abend nach Durotar zum Schrein der schlafenden Flamme.

Ein wenig Rückmeldung hier im Thread wäre vorab schonmal ganz nett.

Danke. Der Erdenmutter zum Gruße, der Spieler von Canthar.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki