FANDOM

Grußens maans un ladies,

R:O:A - Oder aber auch Revantusk Open Air genannt findet am 15.09.2007 um 18 Uhrim Hinterland statt.

Worum geht es?

Es ist an der Zeit der Forscherliga etwas RP zu schenken. Hierzu haben wir uns entschieden, die Horde einmal in unser schönes Hinterland zu locken und Euch das geben, was jeder Held begehrt und schätzt. Brot und Spiele. Und natürlich auch Ruhm, Ehre und Preise. Geplant ist ein Wettlauf von Revantusk aus hinauf nach Jintha Alor und wieder zurück in möglichst kurzer Zeit, jedoch unter Einhaltung einer vorgegebenen Strecke.

Wie soll das Rennen genau ablaufen?

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht natürlich der Lauf, der in mehreren Klassen ausgetragen werden soll. Die Läufer werden immer zu 5er Gruppen zusammengepackt und dann vielleicht in 3 Klassen einteilt.

1. Die ganz Großen (LvL 60-70) 2. Die Mittleren (LvL Hinterlandabenteuerer,also so 48-59) 3. Die Bodyguards (LvL egal, jedoch begleitet von einem LowLvL Char, den sie beschützen müssen)

Zuschauer sind natürlich auch herzlich willkommen, um am letzten Streckenstück vor dem Dorf die Strecke zu flankieren und die Läufer jubelnd willkommen zu heißen.

Sideshow

Damit den Zuschauern während der Wartezeit nicht zu langweilig wird, gibt es einen Kommentator, der ab und an den Verbleib der Läufer durchgibt. Zusätzlich können im Dorf noch allerlei Beschäftigungsmöglichkeiten dargeboten werden. Unter anderem Verkaufsstände von Händlern und ein super Picknickgrill.

Für die kleineren Gäste gibt es natürlich das allseits beliebte Schamanenversenken(bis LvL 20).

Also kommt, messt Euch im Wettstreit und bringt Eure Fans mit. Ihr wollt etwas verkaufen? Dann zeigt Eure Waren im Dorf. Ihr wollt nicht laufen? Kein Problem, stellt Euch als Wachtposten zur Verfügung oder genießt die Show.

Als Preise wartet die Amani-Wanderpokal-Axt und jeweils für die beste Gruppe ein gesondertes Geschenk.

So, wenn ihr Zeit und Lust habt, dann seid ihr gerne zu dem Spaß eingeladen.

Euer Amantusk Stamm.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki