FANDOM


Der Autor des Buches "Rituale der Macht" war Magus Tirth. Er hatte Spielschulden und um sie zu bezahlen, verkaufte er das letzte Exemplar seines Buches an ein Mitglied der Kleriker ... Ein Mitglied der Scharlachroten Bruderschaft. Dieser muss es zur Bibliothek im Scharlachroten Kloster in Tirisfal gebracht haben. Wenn man das Buch will, muss man in das Kloster gehen und es suchen. Das Buch braucht man, um das Ritual für die Herstellung eines Magier-Zauberstabs vorzubereiten. (Quelle: World of Warcraft)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki