Fandom

Forscherliga-Wiki

Roboschreiter

11.076Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der revolutionär-einzigartige, überaus exquisit einmalige und ganz und gar fantastische Roboschreiter der Gnome ist ein weiteres Wunderwerk der Technik, das wieder einmal zeigt wer die findigsten und geschicktesten Erfinder in Azeroth sind. Wer würde nicht gern einen Roboschreiter sein Eigen nennen können?

Allgemeines

Ein offener Einsitzer, einzigartig im Design, mit fast perfektem Handling, absolut unübertroffen in der Verarbeitung und fulminant in der Leistung. Für ihren Antrieb benutzen diese Geräte hochmoderne Dampfdruckaggregate, Dynamos mit der patentierten Servomotormatik, und zum Schutz ihrer Piloten verfügen sie über neuartige Durostahlpanzerung.

Manche beklagen den Mangel an natürlicher Intelligenz des Roboschreiters, doch seine Ingenieure können bestätigen, dass ihre Erfindung mit einem fähigen Piloten sogar noch besser auf Kommandos reagiert als selbst ein perfekt trainiertes lebendes Reittier. [1]

Haustiere

  • Ability mount mechastrider.png Robopieps - Händler: Argentumturnier; Rillie Spindelnuss (Rüstmeister von Gnomeregan). "Der Robopieps wird als Übungsreittier für junge Gnome benutzt und hat zwar nicht die Geschwindigkeit, wohl aber den Charme seiner großen Brüder." Die Tüftler von Gnomeregan haben eine Mini-Version der Roboschreiter gebaut und bieten diese allen Angehörigen der Allianz beim Argentumturnier in Eiskrone zum Kauf an, wenn sie Champions von Gnomeregan sind.

Reittiere

Roboschreiter.jpg
  • Ability mount mechastrider.png Eisblauer Roboschreiter Mod. A - Klassisch. "Dieses historische Stück gnomischer Ingenieurskunst wurde wegen eines sehr "empfindlichen" Gyroskometers verfrüht aus dem Verkehr gezogen." Die Herkunft dieses Gegenstands ist nicht länger im Spiel verfügbar bzw. wurde entfernt.
  • Ability mount mechastrider.png Turboschreiter - Zone: Eiskrone (Argentumturnier). Verkäufer: Rillie Spindelnuss (Rüstmeisterin von Gnomeregan). "Der Spiegel ist nicht dazu da, damit Ihr zurückblicken könnt, sondern damit Eure Feinde noch etwas anderes als Euren Auspuff zu sehen bekommen. - Rillie Spindelnuss"
  • Ability mount mechastrider.png Weißer Roboschreiter Mod. B - Klassisch. "Das Modell musste nach vielen Beschwerden bezüglich seines "unkontrollierbarem Schubs" zurückgerufen werden. Gnomische Ingenieure bezeichnen fehlerhafte Prototypen nun als "Modell B"." Die Herkunft dieses Gegenstands ist nicht länger im Spiel verfügbar bzw. wurde entfernt.

Quellen

  1. http://eu.battle.net/wow/de/game/race/gnome

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki