FANDOM


Dialog-information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Charaktername: Rogean Strumspeikk; Roggenbrot


Wohnort: Sehr wechselhaft, aber meist in Sturmwind anzutreffen


Beschreibung: Rogean ist ein ruhiger, immer zu Scherzen aufgelegter Menschenkrieger, dessen Hauptbeschäftigung es ist, gegen die Horde ins Feld zu ziehen oder mit seinen Freunden die Zeit zu totzuschlagen. Leider leidet er bisweilen unter Größenwahn, was sich vor allem durch die Tatsache kennzeichnet, dass er trotz seiner mangelhaften Ausrüstung gegen einige der besten Kämpfer und Gladiatoren antrat, gelegentlich sogar mit Erfolg. Um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern, hat er sogar zweifach Filmmaterial von seinen Duellen und Kämpfen veröffentlicht. Sein erbittertster Feind ist sicherlich der Orc Graviak, der ihn mehrfach hinterhältig überfallen hat.


Berufe: Rogean ist ein leidenschaftlicher Hammerschmied und Bergarbeiter, wenngleich er auch manchmal der traditionellen Handarbeit frönt, Häkeln oder Sticken beispielsweise.



Sonstiges: Er ist ein frisch gebackenes Mitglied auf Probezeit bei den Portalkrabblern und Obergardist der Santificare candela.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki