FANDOM


Zu Zeiten der Alten Götter bewohnten Elementare einen Großteil dieser Welt. Sie beteten die Alten Götter an, und die Götter fesselten die Elementare durch ihre Macht an diese Welt. Als die Alten Götter verbannt wurden, verblassten die Elementare in der Welt und kehren jetzt auf Geheiß mächtiger Magier zurück. Aber es gibt Ausnahmen. Einige Elementare waren mächtig genug, aus eigenen Stücken hier zu bleiben. Solch ein Elementar ist Rok'Alim in Tausend Nadeln.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki