FANDOM


Der Ruhige Mechanische Yeti ist ein mechanischer Gefährte, der von Ingenieuren hergestellt werden kann. Er kann außerdem in einem Blingtron-4000-Geschenkpaket enthalten sein.

Beschreibung

Dieses clevere Spielzeug ist mit einem versteckten Schalter ausgestattet, der den Ruhemodus deaktiviert. Zum Glück wissen nicht einmal die Ingenieure, die es gebaut haben, wo er sich befindet. [1]

Herkunft

Der Bauplan: Ruhiger mechanischer Yeti war die Belohung für den Abschluss der Questreihe [52] "Sind wir endlich da, Yeti" [2] von Umi Rumpelkicher in der Ewigen Warte in Winterquell. Durch erneutes Ansprechen der Dame startete die Quest [60]: "Euer eigener Yeti" [3], die die Herstellung des ruhigen mechanischen Yetis lehrte. [4]

Quellen

  1. Wowhead: Ruhiger Mechanischer Yeti
  2. Quest [52]: Sind wir endlich da, Yeti bei wowhead bei buffed
  3. Quest [60]: Euer eigener Yeti bei wowhead bei buffed
  4. It appears that the quest has been removed from the game.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki