Forscherliga-Wiki
Advertisement

Jenseits des Strands der Peitschennarbe findet man die Ruinen der Peitschennarbe, die einzigen überirdischen Spuren Azjol-Nerubs, in denen sich einige Naga breitgemacht haben. Doch vor kurzem überfiel ein Stamm der Kvaldir, die Skadir, die Stadt. Sie löschten die Naga aus und stahlen den goldenen Dreizack von Naz'jan. Nun suchen sie nach ihrem dunklen Gott, dem Kraken Leviroth. Für ihn, der in den dunkelsten Gewässern haust, werden die Söhne des Nebels Tausende von Seelen fordern, bis schließlich sein Abgesandter erwacht. [1][2]

Personen[]

Terky[]

In einer Höhle unterhalb der Ruinen der Peitschennarbe können Abenteurer ein Weißes Murlocei finden, wodurch sie Terky als Haustier erhalten. Terky ist sowohl bezaubernd als auch schüchtern und fühlt sich in der Gesellschaft guter Freunde am wohlsten. [3] Erbeutet aus. (Guide auf Buffe.de).

http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/22780.gif

Quellen[]

  1. Quest [71]: Der Abgesandte
  2. Quest [71]: Der Dreizack von Naz'jan
  3. Wowhead: Terky
Advertisement