FANDOM


Die zunehmenden Angriffe der Geißel auf den Immersangwald lassen vermuten, dass einer der schützenden Runensteine an der Grenze zu den Geisterlanden eine Fehlfunktion erlitten hat. Der Runenstein des Ostens könnte jedoch noch gerettet werden. Man braucht dazu einen energieerfüllten Kristall und flößt dem Runenstein des Ostens seine Energie ein. Der Vorgang sollte nur einen Moment benötigen. Doch die Energien werden auch in der Umgebung befindlichen Kreaturen der Geißel anziehen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki