FANDOM


Dialog-information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Allgemein

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: blond

Frisur: modische Frisur

Größe: 1.87

Körperbau: athletisch


Angehörige:

Mutter: Nienna Valdor (tot)

Vater: Haldamir Valdor (tot)


Erscheinungsbild:

Bekleidung:

beruflich: schwere Waldläuferrüstung

offiziell: Robe

privat: modische Kleidung


bevorzugte Waffe:

Bogen, Zweihandaxt


Charakter:

Sílanor ist ziemlich ruhiger Elf, der sich über fast nichts aufregt. Andererseits hat er eine kleine Schwäche für das weibliche Geschlecht und verliebt sich sehr schnell. Als Waldläufer ist er voll in seinem Element und deswegen sollten ihn Gegner nicht unterschätzen. Gegenüber Trollen ist er sehr zurückhaltend (seine Eltern wurden bei einem Trollüberfall getötet). Die Verlassenen, Orks und Tauren sieht er aber als gute Freunde an. Besonders zu den Verlassenen hat Sílanor beste Beziehungen. Sílanor hat eine goldene Kette um den Hals, an der ein kleiner silberner Bogen befestigt ist. Außerdem hat er noch zwei Ringe an den Fingern. Der eine symbolisiert einen Leoparden und der andere trägt das Siegel der Waldläufer von Tristessa. Zuletzt hat Sílanor noch eine lange Narbe auf dem Bauch, die er sich von einem Kampf mit einem Untoten zugezogen hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki