FANDOM


Die Söhne Lothars folgten dem Magier Khadgar und dem Paladin Turalyon in die Scherbenwelt. Das Ziel in dieser Welt war die Auslöschung der Orcs und deren Verbündeten. Doch in den letzten Stunden des Krieges ist etwas schief gelaufen und die Welt wurde in Stücke gerissen. Viele Soldaten wurden in die Leere gerissen und seit 20 Jahren warten die Söhne Lothars nun auf den Tag, an dem das Dunkle Portal erneut geöffnet wird. Und nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ihre Brüder sie in ihre alte Heimat zurück bringen. Bis auf Khadgar sind alle Söhne Lothars ausschließlich Allianzfreundlich.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki