Forscherliga-Wiki
Advertisement
Information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Wenn ihr euch an dunklen Orten aufhaltet, dann werdet ihr vieleicht Zeuge des Experiments des Kult der Verdammten.

Aussehen[]

Sarsake besitzt nichts, an was ihr euch festhalten könnt. Ausser auf seinem Rücken, ein grosses Auge. Dieses verläuft mit Ketten an seinen Händen und oben an seinen Kopf und endet dort mit Totenköpfen. Sein Gesicht ist wie ein emotionsloses Bild.

Geschichte[]

Über Sarsake ist wenig bekannt, nur das er im Kerker des Kult der Verdammten war ((damit will ich nicht die Spieler die dies ausspielen sondern ettliche npcs ansprechen)) und das er dort ausgebrochen ist. Doch was wird die Zeit schreiben es wird hier verzeichnet.

Bemerkungen[]

Fals er kämpfen sollte sollte jedem auffallen das er auch den schlimmsten schlag gelassen nimmt.

Advertisement