FANDOM

Schattenlord Fel'dan ist der derzeitige Anführer des Schattenrates und befindet sich in der Schattenfeste im Teufelswald.

Beschreibung

Er ist derjenige, der für den Schattenrat die Pakte mit der Brennenden Legion schließt und befindet sich stets in Begleitung seiner beiden Lieblings-Sukkubi Moora und Salia. Als Waffe führt er meist das Schwert "Höllenfeuer", das von Lord Schattenfluch persönlich geschaffen und Fel'dan zum Geschenk gemacht wurde.

Geschichte

Nach dem Tod von Gul'dan übernahm Fel'dan die Führung der Überreste des Schattenrats und bemühte sich um eine starke Bindung zur Brennenden Legion. Fel'dan arbeitet eng mit dem Schreckenslord Lord Schattenfluch zusammen um die Ziele des Schattenrates voranzutreiben. Momentan konzentriert er sich vor allem auf die weitere Ausbreitung der Verderbnis des Teufelswaldes auf die angrenzenden Gebiete. Fel'dan beabsichtigt auch die Mondlichtung, die Heimat der Druiden des Zirkel des Cenarius, zu verderben, aber bisher wurden seine Versuche vom Smaragdkreis und Bewahrer Remulos vereitelt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki