FANDOM

Die Schimmernde Ebene ist eine Salzwüste, direkt südlich vom Canyon der Tausend Nadeln. Es ist der ideale Austragungsort für Rennen, weil es da so flach ist und wen wundert es da, das die Goblins und Gnome genau hier die Illusionenrennbahn aufgebaut haben. Sie sind draußen in der Ebene und rasen in Abscheulichkeiten der 'Wissenschaft' herum. Doch es gibt größere Bedrohungen in Tausend Nadeln.

Der Schwarm wächst

Vor ein paar Tagen kehrte ein Jäger halbtot aus Tausend Nadeln zurück. Er gehörte zu einem Stoßtrupp der Horde, der geschickt wurde, um ein Ausgrabungsteam der Zwerge von der Schimmernden Ebene zu verjagen. Während des Angriffs kamen noch mehr von diesen Insekten aus einer Höhle an der Grabungsstätte und hätten die Gruppe fast getötet. Ihr Anführer war Moktar Krin und sie suchten Zuflucht an der Grenze der Schimmernden Ebene. Moktar handelt ganz im Sinne von Belgrom Felshammer in Orgrimmar. Seine Studien schreiten voran und er hofft, dass er bald mehr gelernt hat. Sie bleiben hier, bis sie von Belgrom gehört haben. Bis dahin halten sie ihre Position hier und bleiben wachsam. Die Zwerge zu töten, die von der Forscherliga geschickt wurden, genügte Belgrom nicht - jetzt muss Moktar eine Gruppe halbtoter Krieger in einen neuen Kampf gegen die Silithiden führen. Aber selbst können sie das nicht; nicht unter den Bedingungen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki