Fandom

Forscherliga-Wiki

Schimmerwölfe

11.142Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Information Info: Dieser Artikel beschreibt eine inaktive Gilde.

Die Schimmerwölfe waren einst eine auserwählte Gemeinschaft im Kampf gegen die Brennende Legion. Der Gründungsmythos dieser Vereinigung erzählt von einer Begegnung des Zwerges Illadimis mit der sagenumwobenen Gestalt des Schimmerwolfs. In dieser Begegnung wurde Illadimis das tragische Schicksal des Stammes der Schimmerwölfe berichtet und mit den letzten Lebenszügen des letzten Wolfes seiner Art wurde Illadimis die Aufgabe zugewiesen, die Macht der Schimmerwölfe auf eine neue, auserlesene Gruppe zu übertragen.

Aktuell

Leider zerbrach die Gemeinschaft der Wölfe im Herbst 2005 und das Rudel wurde in mehrere Gruppen verstreut, wobei ein Teil verloren ging, andere in den Eisernen Wind überführt wurden und andere zurück blieben. Heute ist die Gilde inaktiv, die vier Verblieben wurden lange nicht gesehen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki