Forscherliga-Wiki
Advertisement

Höret! Höret!

Seid ihr bereit für Blutvergießen, Gestank, Abschaum und tödliche Gefahr? Wollt ihr den gefährlichsten Wesen Nordends entgegen treten? Wollt ihr Ruhm Ehre, aber vielleicht auch die Schmach der Niederlage zur Schau tragen als ein Held beider Welten? Und nachdem ihr all dies bejaht habt: Seid ihr zualldem noch klaren Verstandes?

Dann seid ihr richtig bei uns, den Schlachtenbummlern! Seid gewappnet und folgt uns in die großen Schlachten dieser Tage. Naxxramas und die Kammer der Aspekte sind unsere Ziele im Heer von 25 Streitern. Alsbald wird Saphiron und sein Herrchen unsere Streitmacht vor sich sehen, und selbst Malygos sollte sich tiefer ins Eis graben, falls der Wahn ihm die Furcht gelassen hat.

Wir ziehen einen jeden Mittwoch zur achten Stunde in die Schlacht sowie auch Donnerstags zur gleichen Zeit. Unsere Gemeindschaft hat ihr Domizil in den weiten Nordends aufgeschlagen, und ihr findet uns, wenn diesem Wegweise Folge geleistet wird: http://schlachtenbummler.riotpunk.de

Folgende Begabung bringt euch in unsere Reihen:

  • ein Druide mit den Gaben der Heilung für beide Tage.
  • ein Priester, bestenfalls aus der Schule der Heiligkeit, der uns Donnerstags begleitet.

Seid ihr gewillt mit uns in den Kampf zu ziehen so hinterlasst bei Draelia eine Nachricht und wir werden uns melden.

OOC[]

Die Schlachtenbummler sind durchaus am Fortschritt orientiert, jedoch nicht um jeden Preis leistungsorientiert. Wir sind auf einen Rollenspielserver (was viele Ligisten inzwischen leider vergessen haben) und wir als Schlachtenbummler ziehen als Schlachtzug im Rollenspiel los. Bei uns wird kein Voicechat benutzt, dieser lächerlichen Dächer (^) sind verpöhnt, und trotzdem räumen wir Naxxramas Flügel für Flügel leer. Wer entspannte Abende unter netten Leuten mit einer ordentlichen Portion Humor gerne hat, sich dem Stress des TS entziehen möchte, entspanntes, aber erfolgreiches Raiden mag, nicht zwingend der Servererste sein will, der Ulduar betritt und seinen Charakter in einem Schlachtzug ausspielen möchte, ist eingeladen sich bei uns vorzustellen.

Alle Positionen bis auf die oben genannten Gesuche sind derzeit jedoch voll, aber als Ersatz nehmen wir jederzeit gerne Nachwuchs auf.

Advertisement