Forscherliga-Wiki
Advertisement

Das Dokument mit dem Titel Schlackenhammers Notizen: Tyrs Fall findet sich im Stützpunkt des Schattenhammers im Flüsternden Wald von Tirisfal. Schattenpriester finden diese Notizen auf ihrer Suche nach Xal'atath, Klinge des schwarzen Imperiums im Rahmen der Priesterkampagne (Legion). [1]

Inhalt[]

Auf Befehl des Diakons haben wir eine kleine Basis errichtet. Er ist unbeirrbar, also ist dies sicher der richtige Weg für den Schattenhammer. Wir werden für unsere Feinde sichtbar sein, doch er glaubt, dass es das Risiko wert ist.

Eine Art von zerbrochenem Siegel führt zu einem Komplex unter dem See. Der See selbst sieht aus, als hätte es hier vor einigen Jahrtausenden eine titanische Explosion gegeben. Irgendwie wusste der Schattendiakon von diesem Ort und dass einer der C'Thraxxi hier starb. Sein Plan ist wagemutig. Er wird die Schwarze Klinge nutzen, um das uralte Wesen wiederzubeleben und den Schattenhammer zu höchster Macht auferstehen zu lassen.

Morgen gehe ich hinein, um die Truppen zu befehligen, die den oberen Bereich absichern. Er hat die Zauberschutze bereits geschwächt und bereitet sich darauf vor, den unteren Bereich zu betreten. [2]

Quellen[]

Advertisement