Forscherliga-Wiki
Advertisement

Die Schreckensfelsoger bewohnen die Verwüsteten Lande; dort sind ihre Reviere der Schreckensfelsposten und ehemals die Feste Schreckensfels. Während der Invasion der Eisernen Horde schloss sich dieser Ogerklan den [[Eiserne Horde<Invasoren aus Draenor]] an und trug mit zum Fall von Burg Nethergarde und Burg Okril'lon bei.

Das Abenteuer[]

Invasion der Eisernen Horde[]

Beim Angriff auf Burg Nethergarde marschierte die Eiserne Horde geradewegs durch die vorderen Tore und die Schreckensfelsoger standen an ihrer Seite. Nach dem Fall der Burgen glaubten die Schreckensfelsoger, sie hätten die Horde und Allianz bezwungen. Doch sie wogen sich zu früh in Sicherheit. Kriegsmatrone Okrilla und Enohar Donnerbräu beim Schreckensfelsposten hatten beide noch eine Rechnung mit diesen Ogern offen. Okrilla hatte viele ihrer Soldaten und Enohar ihre Schwester durch die Oger verloren. Dafür sollten sie alle leiden. Also beauftragten die beiden einige Streiter, ein etwas Gift in den Ratteneintopf der Schreckensfelsoger zu träufeln und so die Nahrung zu vergiften. Das Gift würde ihre Eingeweide zerfressen und zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen, so wie die Oger ihn verdienten. Okrilla und Enohar wünschten nur, sie könnten ihre Gesichter sehen, wenn die Schreckensfelsoger litten. Sie hofftne, dass diese Oger einen langsamen und schrecklichen Tod starben. [1]

Zahnbrecher der Vernichter[]

Die in Burg Nethergarde gefundenen Schlachtpläne zeigten Verteidiger Maraad und Thrall, dass die Schreckensfelsoger ebenso große Schuld an dieser Verwüstung von Nethergarde und Burg Okril'lon wie die Eiserne Horde trugen. Es wurde Zeit, dass Allianz und Horde diesen Ogern eine Lektion erteilten. Die Eiserne Horde stützte sich vor allem auf einen großen Oger in Schreckensfels, der sich Zahnbrecher der Vernichter nannte. Sein Tod würde ihre Schlachtpläne durchkreuzen. Danach würde die Eiserne Horde eine Weile brauchen, um einen anderen Oger zu finden, der schlau genug war, um ihnen nützlich zu sein. [2]

Tod den Schreckensfelsogern[]

Die Dummheit der Schreckensfelsoger überraschte Verteidiger Maraad und Thrall immer wieder. Die Eiserne Horde benutzte sie offensichtlich, um ihre eigenen düsteren Ziele voranzutreiben. Trotzdem mussten Allianz und Horde den Ogern zeigen, was passiert, wenn man sich ihnen widersetzte. Es wurde Zeit, diesen Schreckensfelsogern eine Lektion zu erteilen. Es war wichtig, dass die Feinde von Allianz und Horde erkannten, was geschah, wenn man sie angriff. [3]

Quellen[]

  1. Quest [90]: Enohars Rache bei wowhead bei buffed (Allianz) / Quest [90]: Okrillas Rache bei wowhead bei buffed (Horde)
  2. Quest [90]: Zahnbrecher der Vernichter bei wowhead bei buffed (Allianz) / Quest [90]: Zahnbrecher der Vernichter bei wowhead bei buffed (Horde)
  3. Quest [90]: Tod den Schreckensfelsogern bei wowhead bei buffed (Allianz) / Quest [90]: Tod den Schreckensfelsogern bei wowhead bei buffed (Horde)
Advertisement