Wikia

Forscherliga-Wiki

Schwarzfelstiefen

Kommentare0
9.790Seiten in
diesem Wiki
Schwarzfelstiefen (BRT)
Schwarzfelstiefen
Ort: Schwarzfels
Stufe: Gefängnis:47 - 57
Oberes Viertel: 51 - 61
Spieleranzahl: 5

In dem vulkanischen Labyrinth, das von der einstigen Hauptstadt der Dunkeleisenzwerge übriggeblieben ist, herrscht nun Ragnaros der Feuerfürst über die Abgründe des Schwarzfels. Ragnaros ist es gelungen, das Geheimnis zu lüften, wie Leben aus Stein erschaffen werden kann und nun plant er, sein neu gewonnenes Wissen dazu einzusetzen, eine Armee unaufhaltsamer Golems zu schaffen, die ihm bei der Eroberung des Schwarzfels helfen sollen. Vollkommen besessen von dem Gedanken daran, Nefarian endlich zu vernichten, wird Ragnaros alles tun, um seinen Konkurrenten aus dem Weg zu räumen. [1] Den Dunkeleisenzwergen ist es gelungen, extrem mächtige Golems zu erschaffen. Ersten Berichten der Spione zufolge verwenden die Zwerge eine einzigartige Kraftquelle, die ihren Schöpfungen eine unvergleichliche Kraft zum Töten gibt – die Essenz der Elemente.

Schätze

Bosse

Name Kurzbeschreibung
Bael'Gar
Dunkelbewahrer Pelver Pelver Deepstomp ist der am höchsten verehrte Jünger. Er trug den Schlüssel des Dunkelbewahrers [2] länger als jeder andere, und das unter enormen Opfern. Wenn er zu seiner Bürde gerufen wurde, so wurde er im Domizil bewacht. Sein Opfer wurde gewürdigt und er sollte viele Jahre in den Herzen der Dunkeleisenzwerge weiterleben... nachdem die Dunkelheit ihn geholt hatte. [3]
Dunkelbewahrer Vorfalk Vorfalk arbeitet im Lagerraum des 'Grimmigen Säufers'. Sein Opfer für die Dunkelbewahrer ist groß. Möge sein Geist standhalten. [4]
Fineous Dunkelader
General Zornesschmied
Golemlord Argelmach
Höchster Botschafter Flammenschlag Cataclysm Pre-Event/Elementare Invasion (Hauptstädte)
Hurley Pestatem
Imperator Dagran Thaurissan
Lord Incendius
Magmus
Phalanx
Ribbly Schraubstutz

Weitere Personen

Name Kurzbeschreibung
Gefreiter Roknok Roknok ist der Gebliebte der Herrin Nagmara, doch leider ist er immun gegen ihren Charme und verschmäht sie. Wenn er zuviel Dunkeleisenbier getrunken hat, fängt er eine Schlägerei an. Der Phalanx schlägt daraufhin die Tür ein und ist dieser besiegt kann man die Taverne nach hinten verlassen.
Herrin Nagmara Nagmara ist eine Succubus und sucht die Zutaten für einen Liebestrank für ihren Gebliebten Gefreiter Roknok, denn die Sukkubi wissen viel über die Liebe und sie kann einen Trank herstellen, der den eisernen Panzer um Rocknots Herz erweichen könnte.
Kharan Hammermacht Ein Zwerg, der in einer Zelle in der Nähe von Kommandant Gor'shak festgehalten wird und eigentlich über Prinzessin Moira Bronzebart wachen sollte.
Kommandant Gor'shak
Lokhtos Düsterfeilsch Lokhtos steht im hinteren Teil der Taverne. Bei ihm kann man Rezepte der Thoriumbruderschaft kaufen und seinen Ruf bei dieser Fraktion verbessern.
Marschall Windsor
Prinzessin Moira Bronzebart

Quests

Gefängnis

Oberes Viertel

Quellen

  1. http://www.wow-europe.com
  2. Schlüssel des Dunkelbewahrers: Am dunklen Kasten im schwarzen Gewölbe benutzen.
  3. Namensschild des Dunkelbewahrers; 17.08.2010
  4. Namensschild des Dunkelbewahrers

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki