Forscherliga-Wiki
Advertisement
Qsicon Exzellent Dieser Artikel wurde am 05. Dezember 2016 als Spotlight der Woche vorgestellt.

Offensichtliches[]

Die vor Euch stehende Elfe ist kleiner als der Durchschnitt und reicht den meisten durchschnittlichen Elfen gerade mal bis hin zum Kinn. Die Gesichtszüge sind ebenmässig und wirken leicht aristokratisch, leichte farbliche Akzente wie einen fein geschwungenen Lidstrich und rote Lippen heben die Vorzüge der eleganten Züge nur noch hervor.

Die türkisen Augen mit den langen dunklen Wimpern scheinen regelrecht zu durchbohren, zu analysieren, sollten sie auf etwas Interessantes gerichtet sein, was sie dann oft ein wenig teilnahmslos erscheinen lässt.

Ihr helles, silberblondes Haar ist mittellang,leicht gewellt und zur Seite frisiert.

Ihre Stirn ziert ein Reif,dessen Farbe ihres Hauses widerspiegelt und ihren Stand preisgibt, sollte man sich im Adel auskennen.

Die Kleidung ist aus edlen Stoffen, wie Samt oder Seide. Sie wirken maßgeschneidert und heben ihre körperlichen Vorzüge hervor.

Ihr Körperbau zeigt athletische Ansätze ist aber eher schlank gebaut. Jegliches Kränkliche und Hagere,welches ihren Körper einst schwach erschienen ließ, ist wie weggefegt.

Auf den ersten Blick ist die junge Komtess nicht wiederzuerkennen ausser für die Leute, die sie gut kennen.

Um ihren Hals hängt noch immer eine Sanduhr, aber der Sonnenkristall wurde durch einen silbrigen Mondstein ausgetauscht.

Selenes Tonlage ist noch immer ein Flüstern, aber es hat jegliche Unsicherheit verloren‏.

Herkunft & Hintergrund[]

Als jüngstes Kind der Adelsfamilie Avân'Seel wurde sie von ihren Vater behütet und " weggeschlossen" aus der Gesellschaft. Zudem sie das einzige weibliche Wesen in der Familie war, die den Fluch hatte der eigentlich nur Männer heimsuchte. In ihr schlummerte die Sukkubus Selaith. Telion ließ Selene von einem der besten Magier des Landes unterrichten und sorgte mit strenger Hand für ihre Erziehung. Nur wenige durften das Anwesen betreten und daher kannte Selené auch nur sehr wenige Personen.

Als sie dann nach langen Überredungskünsten ihren Vater darum bat in die Armee aufgenommen zu werden willigte dieser ein. So strebte sie die Karriere als Tribun der Waldläufer an. Unter ihnen hatte sie durch ihre unschuldige naive Art schnell loyale Truppen zusammen gefunden, die sich nach Telions verschwinden Seléne anschlossen und zu den Höhlen der Zeit aufbrachen wo sie seitdem dem Bronzenen Drachenschwarm dienen und ihre Geheimnisse hüten.

Charakter[]

Dieser Charakter glaubt daran, daß ein Gleichgewicht der Kräfte wichtig ist, aber daß die Bedenken gegenüber den Gesetzen und Chaotentum nicht zwangsläufig die Notwendigkeit des Guten verändern. Da das Universum groß ist und viele Wesen danach streben, dieses Ziel zu erreichen, wird eine strikte Verfolgung  des Guten das Gleichgewicht nicht unterwandern, sondern vielleicht sogar erhalten. Wenn die Pflege des Guten ein organisiertes System unterstützt, dann muß dies getan werden. Wenn Gutes nur durch den Umsturz der existierenden sozialen Ordnung entsteht, so sei es... Die soziale Struktur selbst hat keinen angeborenen Wert für Selene.

Zitate[]

"Ich habe euch dahingehend informiert, dass..."

"Ich wusste, dass das passieren wird..."

"Du kannst lesen?!.....Fazinierend."

"Solang der Zeitfluss existiert, solang existiert Leben."

"Rache ist belanglos...eine Genugtung für einen kurzen Augenblick..Doch der Preis dafür ist zu hoch, um ihn bezahlen zu wollen. "

"Ich stehe weit über ihm."

"Wer selbst in Freiheit leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist."

"Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemand mehr glauben kann."

"Geduld ist eine Tugend.. die jeder Magier besitzen sollte."

"Die Zeit ist auf meiner Seite."

Familie[]


Freunde & Bekannte[]

Gerüchte[]

- hat ein uneheliches Kind Salandria mit Valentinez

- praktiziert mit Dämonen

- verkauft Männer

- Dämonenblut in sich

- organisiert den Adel

- getrennt vom Sonnenpriester Valentinez

- soll  wahnsinnig geworden sein

- sah sie des öfteren mit den Fürsten Arkaion Leanhaun

Charakterbild[]


Advertisement