Forscherliga-Wiki
Advertisement

Shan Jitong, der Geistererwecker, befindet sich beim Sitz des Geistererweckers auf der Terrasse der Zehn Donner im Jadewald.

Hintergrund[]

Shan Jitong ist der Anführer der Shan'ze-Geisterbinder auf der Terrasse der Zehn Donner. Er und die anderen Mogu beschwören die unglückseligen Geister aus der Unterwelt herauf, um sie dann in Statuen einzusperren - Eine Art der Golem-Erschaffung. Durch ihre dunkle Magie werden die ursprünglich brüchigen Zerstörerstatuen deutlich robuster und kampftüchtiger.

Diesen Praktiken machten einige mutige Helden von Allianz und Horde ein Ende. Unter Leitung des Geistes von Pei-Zhi, dem Meistergeistweiser unter dem Pandaren-Kaiser Shaohao, befreiten sie die verlorenen Seelen, zeigten ihnen den Weg zurück in den Nether und bekämpften Shan Jitong. Aber der Todesfluch des Geistererweckers machte ihm immer noch Sorgen... "Ihr werdet den Donner nicht besiegen können." Was konnte er damit gemeint haben? [1] [2] [3]

Quellen[]

  1. Quest [86]: Ende der Pei-n
  2. Quest [86]: Den Zyklus durchbrechen
  3. Quest [86]: Simulakrumwerfen
Advertisement