FANDOM


Die Zwerge haben im Westen von Loch Modan ein Problem mit einer echten Plage. Kobolde der Tunnelratten sind ins Vorgebirge eingedrungen, haben dort ihre Baue eingerichtet und verdrecken das Land mit ihrem Abfall. Die Silberbachmine im Osten hat sich schon vor langer Zeit erschöpft. Sie wurde vom Bund der Bergarbeiter in ein Lagerhaus umgewandelt, aber jetzt sind dort Kobolde eingezogen und befingern mit ihren schmutzigen Pfoten gute zwergische Werkzeuge. Die Zwerge werden dieses Ungeziefer noch früh genug ausmerzen, aber der Bund wünscht, dass jemand ihre Gerätschaften aus der Mine schafft, bevor die Krieger da reinstürmen und was kaputtmachen. Die Ausstattung wird in Kisten des Bergarbeiterbunds über die Mine verteilt aufbewahrt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki