FANDOM


Sirana Eisschrei ist die Anführerin der Harpyien der Frostfedern. Sie lebt mit ihrem Klan in den Tälern von Bors Atemstrom in den Sturmgipfeln und gilt als Hauptverantwortliche für die Aggressivität ihrer Schwestern. Immer wieder kommt es unter ihrer Leitung zu feindlichen Übergriffen auf die benachbarten Frosterben. Diesem Weib will allerdings Glorthal Steifbart in der Eisfestung ein für alle Mal ein Ende machen. Er vermutet, dass auch die anderen Harpyien ihre Angriffe bald einstellen werden, wenn er ihr den Garaus macht. Einer seiner Sturmreiter behauptet, sie am Gipfel nordwestlich der Feste gesehen zu haben, Glorthal benötigt also nur noch einen Freiwilligen, der sich dieser Sache annimmt. [1]

Quellen

  1. Quest [78]: Sirana Eisschrei

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.