FANDOM

Das Smaragdrefugium ist ein Stützpunkt der Druiden vom Smaragdkreis im südlichen Teufelswald. Hier finden sich viele Persönlichkeiten, die sich um Erforschung und Kurierung der Verderbnis bemühen oder andere Auswüchse zu reduzieren versuchen.

Personen

  • Greta Mooshuf - Greta Mooshuf kämpft mit etwas viel Größerem als die meisten: dem Schattenrat von Jaedenar und dieser Rat ist keine Kraft, die man unterschätzen sollte. Wenn Greta durch Wahrsagen weitere Informationen über den Feind herausfinden soll, müssen die Schutzzauber in Form der dort Kohlenpfannen gelöscht werden. Greta wendet sich deswegen auch an Islen Waterseer im Brachland, eine mächtige Schamanin, die helfen wird, denn dass die Aufgabe edel ist, sollte ausreichen, um sie und die Geister des Wassers dazu zu bringen, zu helfen. Wenn es so weit ist, wird Greta einen tiefen Blick in die Feste werfen und versuchen herauszufinden, wer der Kopf dieser Bestie ist. Doch die einzige Möglichkeit, die Bedrohung für den Teufelswald zu stoppen, sieht sie in einem Frontalangriff gegen Schattenlord Fel'dan und seine Sukkubi Moora und Salia.
  • Ivy Laubschleicher - Ivy Laubschleicher vom Smaragdkreis hatte bei der vielen Arbeit, die hier im Teufelswald seiner harrt, keine Gelegenheit, nach Winterquell zu reisen, um mit Wynd Nachtjagd seine Erkenntnisse auszutauschen. Deswegen sucht er Freiwillige, die diesen Gang für ihn erledigen.
  • Jessir Mondsichel - Jessir Mondsichel ist eine Freundin von Arko'narin und Trey Lichtschmied, die beide nach Jaedenar zogen und dort vermißt werden. Von Treys Tod zu hören und welche Folter er erdulden musste, wird sie lange Zeit verfolgen. Sie möchte, dass man Treys Folterknecht, die Sukkubus Rakaiah tötet, bevor man die Überreste von Trey Lichtschmied sucht.

Weiterführende Themen

Teufelswald Subzonen
Icon felwood
 •  Blutgiftfälle  •  Blutgiftposten  •  Eisenstammhöhlen  •  Eisenwald  •  Holzschlundfeste  •  Jaedenar  •  Lager der Totenwaldfelle  •  Nachtlaublichtung  •  Narbengrund  •  Ruinen von Constellas  •  Ruinen von Morlos'Aran  •  Schattenfeste  •  Smaragdrefugium  •  Teufelswald  •  Wildherzens Lager •  Wisperwindhain  • 
Kategorie:Teufelswald   ↔   Kategorie:Teufelswald NSC   ↔   Smaragdkreis

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki