FANDOM


Smariss war eine Wächterin des Smaragdgrünen Traums und gehörte dem Grünen Drachenschwarm an. Sie wurde zu einem der ersten Alptraumdrachen und konnte zufällig an einem der vier Portale des Smaragdgrünen Traums auftauchen:

Hintergrund

Eine mysteriöse, dunkle Macht innerhalb des smaragdgrünen Traums hatte die einst majestätische Smariss in eine verwesende, faulige Monstrosität verwandelt. Die wenigen, die eine Begegnung mit dem verderbten Drachen überlebt haben, erzählen Ekel erregende Geschichten von eitrigen Pilzen, die aus den Leichen gefallener Kämpfer sprießen. Ob diese Geschichten wahr oder nur die Ausgeburten geistig Verstörter sind, lässt sich wohl nur herausfinden, indem man der scheußlichen Bestie entgegentritt.

Quelle

(Quelle: Blizzard Entertainment HP)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki