Wikia

Forscherliga-Wiki

Sonnenbrunnen: Terrasse der Magister

Kommentare0
9.513Seiten in
diesem Wiki
Sonnenbrunnen:
Terrasse der Magister
Terasse der Magister
Ort: Insel des Sonnenbrunnens
Stufe: 70
Spieleranzahl: 5
Teilbereich von: Sonnenbrunnen

Die Terrasse der Magister ist eine 5-Mann Instanz für Charaktere der Stufe 70 im Sonnenbrunnen auf der Insel des Sonnenbrunnens. Sie befindet sich gleich im Osten vom Sammelpunkt der Zerschmetterten Sonne, die Anhöhe hoch.

Hintergrund

Wie man mittlerweile weiß, arbeiten die Streitkräfte der Brennenden Legion unermüdlich daran, die Kräfte des Sonnenbrunnens zu manipulieren, um so ihre eigenen unholden Machenschaften zu verwirklichen. Kael'thas Sonnenwanderer ist aus der Asche der Niederlage auferstanden und ist einmal mehr zu ihrem Anführer geworden. Es ist wahr, dass die Gerüchte von seinem Tod aus der Luft gegriffen waren. Er ist nun einmal mehr erschienen - und diesmal auf der Terrasse der Magister auf der Insel von Quel'Danas. Noch einmal muss er aufgehalten werden.

Kalecgos

Bei der Solarwacht innerhalb der Terasse findet man Kalecgos vom blauen Drachenschwarm. Seit einiger Zeit wachte er schon über die sich regenden Kräfte des Sonnenbrunnens, doch dann erkannte er, dass seine schreckliche Macht das Ende der Welt bedeuten konnte. Gemeinsam mit einem Freund war Kalecgos hierher gekommen, um eine junge Menschenfrau aus den Klauen des Legionsfürsten Kil'jaeden und seiner Diener zu befreien. Doch Anveena Teague war keine bloße Sterbliche. Diejenigen, die ihre wahre Natur erkannt hatten, schreckten vor nichts zurück, um sie in ihren Besitz zu bekommen. Einst wurde Kalecgos von ihr gerettet und nun wollte er sich dafür erkenntlich zeigen. Madrigosa hatte Kalecgos auf dieser Reise begleitet, doch sie wurden im Sonnenbrunnen voneinander getrennt. Nun konnte er nur hoffen, dass das Schicksal ihr wohl gesonnen war.

Wie viele wußten, versuchte Kael'thas den Legionslord Kil'jaeden aus den Tiefen des Sonnenbrunnens zu beschwören. Für das Heil dieser Welt durfte dies nicht geschehen. Und es war Kalecgos' Aufgabe, sicherzustellen, dass es nicht geschah. Prinz Kael'thas Sonnenwanderer zu besiegen, war somit eine Aufgabe, die die ganze Aufmarksamkeit einiger Helden verdiente. Und wären jene dazu imstande, eine Armee aufzustellen und sich in den Sonnenbrunnen zu begeben, dann fänden sie mehr als genug Unrecht vor, dessen sie sich annehmen müssten. [1]

Siegelring von Prinz Kael'thas

Es gibt unzählig viele Sammler, die an dem Siegelring von Prinz Kael'thas interessiert sind und Windhändler Zhareem vom Konsortium im Unteren Viertel von Shattrath, verspach ihnen, diesen Ring zu beschaffen. ... Oder, um genau zu sein will er, dass jemand anderes den Siegelring für ihn beschafft. [2]

NSC's

Bosse

Quellen

  1. Aussage Kalecgos; Sonnenbrunnen: Terrasse der Magister, die Solarwacht; 06.08.2010
  2. Quest [70]: Gesucht: Der Siegelring von Prinz Kael'thas

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki