FANDOM

„Wissen ist Macht. Wahre Macht. Man tut gut daran, soviel wie möglich davon anzusammeln, und auf die zu hören, die dies bereits getan haben.“

Arkanist Helion

Der Sonnenturm auf der Insel der Sonnenwanderer im Norden des Immersangwaldes ist der Startpunkt der Blutelfen. Früher bot sich vom Sonnenturm aus eine wunderschöne Aussicht auf den Sonnenbrunnen, doch seitdem hatte sich das Leben ins Gegenteil verkehrt. Die Elfen hier aber machten trotzdem weiter. Wenn sie diese Zeit des Umsturzes überstehen wollten, mussten sie lernen, unter diesen Bedingungen zu überleben. Alle Blutelfen mussten das. Sie mussten herr über ihren unstillbaren Hunger nach Magier werden, bevor der Hunger Herr über sie wurde.

Personen

NSC Titel Kurzbeschreibung
Arkanist Helion Arkanist Helion lehrt Neulinge, mit dem unstillbaren Durst nach Magie umzugehen.
Arkanist Ithanas Arkanist Ithanas möchte eine Hand voll Arkanspäne, die man bei allen Mana benutzenden Kreaturen auf der Insel findet.
Beschwörer Teli'Larien Hexenmeisterlehrer
Brunnenbehüter Solanian Brunnenbehüter Solanian muss beim Sonnenbrunnen Wache halten, benötigt dafür jedoch sein Hab und Gut.
Lanthan Perilon Lanthan Perilon steht in der Nähe des Pfads, der vom Sonnenturm Richtung Westen verläuft und ist der Assistent von Magistrix Erona.
Magistrix Erona Magistrix Erona befindet sich beim Sonnenturm auf der Insel der Sonnenwanderer.
Pfadpirscher Kariel Schurkenlehrer Pfadpirscher Kariel ist ein Schurke unter den Schurken - er hält sich nur selten genau an Anweisungen und reißt gewisse Dinge oft an sich. Doch er ist einer seiner verlässlichsten Spione und ohne ihn, wären sie arm dran.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki