FANDOM


Die Späherkuppe ist die letzte Bastion der Allianz mitten in Westfall. Ein kleines Stückchen von der Straße weg erkannt man schon von Weiten den markanten Steinturm, in dem man normalerweise Gryan Starkmantel und seine Volksmiliz findet.

Hintergrund

Die Volksmiliz machte es sich zur Aufgabe, das Ackerland von Westfall zu beschützen. Doch das Königshaus von Sturmwind hatte ihre Sache aufgegeben und so war es an der Volksmiliz, das Land von der Verderbnis zu befreien. Nicht nur Hauptmann Starkmantel wurde das Herz schwer, wenn er an all die tapferen Leute dachte, die ihr Leben verloren hatten. Wenn Sturmwind sie nicht im Stich gelassen hätte, dann hätte es keinen Grund gegeben, die Miliz ins Leben zu rufen. Sie bekamen zwar nicht viel Unterstützung von Sturmwind direkt, aber Rüstmeister Lewis hatte einen Kontaktmann in der Stadt, der sie mit Rüstungen versorgte, Osric Strang. [1]

Personen

Name Kurzbeschreibung
Gryan Starkmantel Gryan Starkmantel ist der Anführer der Volksmiliz.
Rüstmeister Lewis

Forscherliga-Tenor

Der Orden des Erbauers

OrdendesErbauersWappen

Der Orden des Erbauers umfasst zwei große Bereiche, den kämpfenden Orden und den freien Orden. Der kämpfende Orden ist hierbei der militärisch aufgebaute Teil mit fester Befehlskette und Rängen, der freie Teil ist komplett lose gehalten. „Wir sind eine Art Fremdenlegion mit klerikalem Anstrich“. (OT-Aussage von Arken)

Quellen

  1. Quest [10]: Meldung bei Gryan Starkmantel

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki