FANDOM


Die Oger der Speerspießer sind die stärksten Oger in den Bergen des Schergrats und stehen in der Gunst des Gronn namens Gruul der Drachentöter und seiner sieben Söhne. Ihre Reviere haben sie im Grund der Speerspießer, Lager der Speerspießer und dem Wehr der Speerspießer. Dieser Ogerklan hegt einen großen Hass gegen die Oger der Blutschläger.

Beschreibung

Die Champions der Speerspießer tragen das Banner des Stammes mit sich, während die Mystiker und Zermalmer Totems bei sich tragen, aber sie benutzten sie nicht, um ihre Ehrfurcht auszudrücken. Stattdessen wollen sie damit manipulieren und kontrollieren.

Persönlichkeiten

  • Droggam ist einer der Oger-Anführer und trägt das Schwert der gefangenen Verteidigerin Vuuleens.
  • Gnosh Brognat ist der Anführer der Oger im Außenposten der Speerspießer.
  • Goc ist ein Gronn und Herr der Oger der Speerspießer.
  • Gorr'Dim ist einer der Anführer der Speerspießer. Er ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Seine Gerissenheit hat die Speerspießer zu den Lieblingen von Gruul dem Drachentöter und dem vorherrschenden Klan in den Bergen gemacht. Gorr'Dim hat auf Schritt und Tritt seine private Eskorte dabei, darunter auch Verteidiger, die schwören mussten, niemals auch nur einen Tropfen des Gebräus der Blutschläger anzurühren.
  • Korgaah ist einer der Anführer und befindet sich auf einem Gebäude am nördlichen Ende der Wehr der Speerspießer. Er hat nüchterne Freunde bei sich.
  • Mugdorg ist einer der Oger-Anführer und hat Verteidigerin Vuuleens Schild.

World of Warcraft: Warlords of Draenor

In World of Warcraft: Warlords of Draenor leben die Oger der Speerspießer im Frostfeuergrat. Noch sind sie organisiert und klammern sich an die letzten Überreste ihres einstmals großen Reichs. Im Westen wollen die Oger aus der Speerspießerfestung schon seit Langem alle Orcs versklaven und unterwerfen, die es wagen, ihnen zu trotzen. [1]

Quellen

  1. Blizzard Entertainment: Warlords of Draenor: Zonenvorschau: Frostfeuergrat

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki