FANDOM

ANZEIGE

Das Amt für Gewerbe und Immobilien schreibt aus:
Stadtkarte Sturmwind

Baubaungsplan Sturmwind

  • Ladengeschäfte und Immobilien günstig zu mieten, pachten und kaufen.
  • Verkaufsräume in bester Lage, Stadtpark, nun zu besten Konditionen langfristig an seriöse Interessenten zu verpachten und verkaufen.
  • Weitere Wohn- und Verkaufsräume auf Anfrage

Mehr Informationen zu Miet- und Kaufpreisen, Kaution, Befristung und weiteren vertraglichen Konditionen über das Gewerbeamt im Rathaus, Magistrat Anthrazides.

OOC:

Einige Ladengeschäfte und Gasthäuser sind ja bereits bespielt. Wer also Interesse hat, nicht nur spontan sondern längerfristig eine Immobilie zu bespielen, sei es Laden, Gasthaus oder Wohnhaus, der melde sich. Selbstredend spielen wir die Vertragsabwicklung kurz (oder lang) aus. Sobald Häuser doppelt belegt sind, Bedarf es selbstverständlich einer Absprache untereinander, wann wer die Lokation fürs Rollenspiel benötigt, aber ich vermute kaum, das es dazu kommen wird (so groß ist das Interesse dann doch nicht). Mieten können in Emotegeld oder richtigem Spielgold bezahlt werden (was etliche bereits auch tun), das Geld wird weiterverwendet (z. B. in Kopfgelder investiert, die auch ausbezahlt werden).

Hier eine Stadtkarte mit den bereits vermieteten und einigen der noch zu verpachteten Immobilien:

http://www.anthrazides.de/Sturmwind/

Natürlich gibt es noch weitere als die bereits eingetragenen, einfach melden, die Lokation wird dann nachgetragen.

Zu guter letzt: Niemand erhebt Anspruch auf die Berücksichtigung der in der Karte aufgeführten Teilnehmer, noch gewährleister er diesen Anspruch. Freue mich trotzdem, wenns klappt und ein Rollenspieler doch mal das "Hausrecht" eines anderen Rollenspielers akzeptiert. Selten, aber nicht ungewöhnlich. Nehmt Rücksicht aufeinander, es ist ein Spiel. In diesem Sinne, viel Spaß in Eurer Stadt.

Die Besiedlung von Sturmwind läuft auf Hochtouren. Es gibt offenbar hier und da noch vereinzelt Probleme, die Bürgen für die Pachtverträge zu besorgen, aber alles in allem ist die Resonanz doch ganz gut. Wer sich entscheidet, ohne den Weg über uns ein Haus / Gebäude längerfristig bespielen zu wollen, gebe mir doch trotzdem kurz Bescheid, damit ich ihn/sie nachtragen kann. Es sind übrigens immer noch genügend Locations frei, dafür gibt es vereinzelt schon Doppelbelegungen. Doppelbelegungen werden über die Stockwerke verteilt, bzw. Hinterhaus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki