Fandom

Forscherliga-Wiki

Sternenfeuer

11.066Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Beschreibung

Wir sind eine inzwischen gewachsene und erfahrene Gruppe, die sich entschlossen hat, Jagd auf die bösen und finsteren Geschöpfe dieser Welt zu machen. Dabei zielen wir zurzeit vor allem auf jene, die sich in Naxxramasaufhalten. Früher haben wir uns ausgiebig den Unholden in Karazhan, Gruuls Unterschlupf, Zul Gurub und den Ruinen von Ahn'Qiraj das Böse vertrieben haben. Darüber hinaus machen wir auch die 5er-Instanzen in Nordend unsicher.

Insgesamt legen wir dabei einen Schwerpunkt auf nette Mitglieder in kameradschaftlicher Atmosphäre, die mit und auch wegen ihrer charakterlichen Eigenheiten gemocht werden. Ein netter Umgangston gehört bei uns mit dazu. Der Abend soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Ganz ohne Regeln geht es bei uns auch nicht, aber wir versuchen, sie in einem erträglichen Maß zu halten. Der Spaß nimmt hier immer einen wichtigen Platz neben purer Effektivität ein.

Fortschritt

  • Karazhan - Die Geister und Untoten wurden zur letzten Ruhe gelegt, den Dämonen, Drachen und sonstigen seltsamen Dingen heimgeleuchtet und sogar der Keller so nebenbei entrümpelt.
  • Zul'Aman - Nalorak ziert nun als Bettvorleger unsere Hallen, Akil'Zon wurde gerupft, und Halazzi ist nun ausgestopft.
  • Gruuls Unterschlupf - Sowohl Gruul als auch seine Marionette Maulgar wurden nach heftigen Kämpfen umgeschubst. Ihre Herrschaft ist gebrochen.
  • Naxxramas - Die Bewohner aller vier Flügel wurden umgeschubst. Lediglich die Frostwyrmhöhle wartet noch auf die Eroberung.

Suche

Derzeit suchen wir niemanden. RP- und Teamfähigkeit sind wichtiger als die Klasse. Bewerben könnt ihr euch entweder hier oder natürlich bei den Leitern direkt. Die aktuellen Leiter sind Shanaris, Calisha und Clancy.

Sowas von ooc

Wir sind ein RP Schlachtzug. Das heißt wir lassen ganz bewusst nicht, wie oft üblich, das Rollenspiel einem alten Mantel gleich an der Garderobe am Instanzeingang hängen, sondern nehmen es gern mit hinein. Aus demselben Grund vermeiden wir auch das Labertool Teamspeak, das unserer Ansicht nach jegliche RP-Atmosphäre tötet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki