FANDOM


Sylvanaar ist ein Nachtelfen-Stützpunkt der Allianz im westlichen Schergrat im Lebenden Hain. Und größer noch als die Bedrohung durch die Horde in der Donnerfeste ist hier die Gefahrt, die von den einheimischen Ogern in den Bergen ausgeht.

Persönlichkeiten

  • Borgrim Starkhammer ist ein Zwerg der Forscherliga. Bronwyn und er sind Abgesandte der Liga und auf Geheiß der Allianz hier, um diese Berge zu studieren. In Wirklichkeit brauchen sie aber nach einem langen Aufenthalt in Silithus einfach etwas Urlaub und dieser Ort scheint ganz nett zu sein. Wenn er diesen Urlaub richtig beginnen will, braucht er aber mehr gutes Gebräu. Leider haben diese Elfen keine Ahnung von der hohen Kunst des Gärens, doch er hat gehört, dass die Oger der Blutschläger in der Klamm ganze Mengen davon auf Lager haben. Das will er gerne versuchen. Doch nachdem er es probiert hat, nimmt er keinen weiteren Schluck von diesem übel riechenden Gesöff.
  • Bronwyn ist ein Zwerg der Forscherliga. Borgrim und er sind hier, um so viel von diesen Bergen zu lernen, wie sie nur können. Sie haben schon allerlei Geschichten darüber gehört. Sie kann es kaum abwarten, sich hier niederzulassen und mit der Arbeit zu beginnen.
  • Kommandant Himmelsschatten leitet die Verteidigung von Sylvanaar.
  • Rina Mondquell ist der Meinung, dass der Lebende Hain mehr Schutz braucht. Sie hat einen Zweig mit der Macht der Natur verstärkt und wenn er bei den Setzlingen, die sie im Hain gepflanzt hat, eingesetzt wird, ruft er einen Sturm herbei, der sie schnell zu großen Treantverteidigern heranwachsen lässt. Diese Treants sind für die Verteidigung des Waldes unverzichtbar, besonders, wenn man nicht für immer in Sylvanaar leben möchte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki