FANDOM


Die Legenden besagen, dass das Szepter des Lichts dazu fähig ist, ganze Städte unter den Ozeanen verschwinden zu lassen.

Beschreibung

Die Anhänger der Brennenden Klinge in der Festung Donneraxt im Osten von Ethel Rethor in Desolace sollen Gerüchten zufolge das Szepter des Lichts von den Naga erworben haben. Es befindet sich im Besitz eines Sehers der Brennenden Klinge, der das Szepter in einem der Wachtürme der Festung Donneraxt studiert.

Azore Aldamort von der Argentumdämmerung wollte nicht zulassen, dass die Brennende Klinge solche Macht besaß. Um das zu verhindern, musste er selbst das Szepter bergen! [1] Er und das Szepter verschwanden mit dem Kataklysmus.

15750.gif

Quelle

(Quelle: World of Warcraft)

  1. Quest [33]: Szepter des Lichts bei wowhead bei buffed

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki