Forscherliga-Wiki
Advertisement

Das Szepter von Azj'Aqir kann von Archäologen aus Artefaktfragmenten der Tol'vir zusammengesetzt werden. Es lehrt Euch, wie man eine ultramarineblaue Qirajipanzerdrohne (Silithiden Häscher) als Reittier beschwört.

Hintergrund[]

"Der Tol'virzauberer Azj'Aqir besaß angeblich ein Szepter, mit dem er eine Qirajipanzerdrohne außerhalb ihrer Heimat in Silithus kontrollieren konnte."

Die Aqir waren ein unglaublich böses, expansionistisches Insektenvolk, das jahrtausendelang die Trollimperien bekämpfte. Letztendlich spaltete sich die große Azj'Aqir-Zivilisation in zwei Teile, das Königreich Azjol-Nerub im Norden und das Imperium Ahn'Qiraj im Süden. Schließlich gelang es den Nachtelfen, die Qiraji lange Zeit einzudämmen, bevor sie vom Alten Gott C'Thun wiedererweckt wurden. [1]

Trade archaeology sceptor of azaqir Quellen[]

  1. Wowhead: Szepter von Azj'Aqir (Archäologieprojekt)
Advertisement