FANDOM


Am 30. September werden Verkäufer der Goblins in Eisenschmiede und Orgrimmar eintreffen.

Diese Verkäufer werden Feuerwerk zu besonders günstigen Preisen verkaufen.

Warum?

Damit jeder den Tag feiern kann, der dank der harten Arbeit des mächtigen Peons und des großartigen Arbeiters gerettet wurde!

Vor langer Zeit beauftragten die Anführer zweier Völker, die Orcs und die Menschen, je einen einfachen Arbeiter mit einer großen Aufgabe. Diese Aufgabe sollte bis zum Tagesende bewältigt worden sein, damit die Welt nicht unter folgeschweren Konsequenzen zu leiden hätte. Dank unermütlicher Arbeit, vollendeten beide Arbeiter ihre Aufgabe vier Minuten vor Tagesende. Anlässlich dieses Jahrestages wird ihnen und allen Peons und Arbeitern auf der ganzen Welt zu Ehren gefeiert.

Quelle: http://wow.europe.com

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki