FANDOM

Dialog-information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Allgemeine Infos

  • Vorname: Taila
  • Nachname: Dunkelstern
  • Größe: 1,70
  • Alter: 39
  • Begleitung: meist Wölfe die Ihr Treu ergeben sind
  • Bewaffnung: Schießeisen und Dolch
  • Wappen: eine schwarze Rose auf rotem Grund

Aufgabe

Lady Taila arbeitet als Erzieherin und Ausbilderin. Normalerweise trainiert sie wilde Kreaturen wie Wölfe oder Großkatzen. Sie nimmt aber auch Aufträge an um Personen zu unterichten. Eine bekannte Schülerin von Ihr ist Rhîw D´Lanaar. Sie nimmt immer nur einen Auftrag an und diesem Projekt gilt dann Ihre gesammte Aufmerksamkeit. Sie gilt als äusserst hart und unnachgiebig, der Erfolg gibt Ihr jedoch recht. Sie hat sich auch einen Namen in der Angstbewältigung gemacht. Lady Taila will für Ihre Arbeit keine Bezahlung. Aber sie gibt keinerlei Auskünfte über Ihre Arbeit und lässt sich dort auch nicht zusehen oder reinreden. Sie verlangt komplett freie Hand bei Ihrer Arbeit.

Lebenslauf

Lady Taila wuchs in Goldnebel auf. Jedenfalls behauptet sie das selber. Sie wurde Waldläuferin wie Ihr großes Vorbild Lady Sylvanas Windläufer. Nach dem Angriff der Geißelreiste sie um die Welt bis sie auf einen interessanten älteren Herrn traf der Ihr Meister wurde. Er bildete sie aus und verlangte viel von Ihr. Taila liebe Ihn über alles und folgte allen seinen Wünschen ohne nachzufragen. Nach seinen Tod beschloß sie seinen Weg fortzusetzen und seine Lehren weiterzugeben.

Gerüchte besagen das er es war der Taila das Auge nahm, worauf sie ihn tötete. Sie spricht jedoch nie darüber.

Lady Sinduriel D´Lanaar überredete Taila nach Silbermond zurück zu kehren um dort zu arbeiten.

Merkmale

Ein hartes, kantiges Gesicht. hat eine Narbe auf der rechten Wange die sich über Ihr Auge zieht. Das Auge ist blind, wirkt Trüb. Mit ihrem Auge mustert sie Ihr Gegenüber stehts aufmerksam und emotionslos. Ihr Blick wirkt kalt. Keine Regung huscht über Ihr Gesicht.

Sie spricht selten und wenn dann sehr leise und mit rauer Stimme.

Ihr Körperbau ist eher zierlich, doch Ihr fester Händedruck zeugt von großer körperlicher Kraft. Sie bewegt sich geschmeidig, wenn sie geht ist es ein wiegender Gang wie bei einer Raubkatze.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki