Forscherliga-Wiki
Advertisement

Talramas ist eine abgestürzte Nekropole im Norden der Boreanischen Tundra. Überlebende Kultisten tauchten wenig später in den Höhlen des Todes auf und so kann man nur annehmen, dass die gefallene Nekropole noch immer voll von Schergen der Geißel ist. [1]

Personen[]

Doktor Klingengrinser
Fernläufer Borstenhorn Ein Grund, wieso die Taunka hierher gekommen sind, war die Untersuchung des Gebäudes der Geißel, das vom Himmel gefallen ist. Doch Fernläufer Borstenhorn hätte schon längst nach Taunka’le zurückkommen sollen. Er ist impulsiv und hat sich höchstwahrscheinlich in Schwierigkeiten gebracht. [2] [3]
Lichfürst Frostwinter

Quellen[]

  1. Quest [71]: Gefallene Nekropole
  2. Quest [71]: Findet Borstenhorn
  3. Quest [72]: Der Doktor und der Lichfürst
Advertisement