FANDOM


Mit den Tauren der Grimmtotem ist nicht zu spaßen und man sollte sie nicht unterschätzen. Der Grimmtotemklan ist dafür bekannt brutale Angriffe auf Dörfer der Tauren, die sich der Horde angeschlossen haben, zu führen. Dieser Klan hat seinen angestammten Weg längst verlassen und sich dunkleren Mächten verschrieben.

Beschreibung

Von Donnerfels aus zieht Magatha Grimmtotem, die Ältestengreisin des Klans, ihre politischen Fäden und viele munkeln, dass sie den Sturz von Cairne Bluthuf geplant hatte. Der Grimmtotemklan ist überzeugt, dass sie unter Magathas Führung die geringeren Völker Kalimdors auslöschen und die angestammten Gebiete der Tauren anderenorts zurückerobern werden.

Nachdem die Aktivitäten der Grimmtotem in Tausend Nadeln ans Licht gekommen sind, werden sie von mehr und mehr Tauren mit Argwohn betrachtet. Hochrangige Vertreter der Grimmtotem hießen bereits Morde und Entführungen gut, um ihre eigenen Interessen voranzutreiben.

Siedlungen

Schlachtpläne der Grimmtotem

Die Schlachtpläne der Grimmtotem offenbahren, dass sie für den Überfall auf das Gasthaus "Zur süßen Ruh" in den Düstermarschen verantwortlich sind.

Inhalt:

"Ich habe Euch eine Streitmacht von beträchtlicher Größe geschickt, Ältester, doch Ihr müsst bei Euren Handlungen vorsichtig sein. Euer oberstes Ziel ist es, den Vormarsch der Köter der Allianz in unser Land aufzuhalten. Einige der abenteuerlustigeren Menschen haben bereits damit begonnen, ein großes Gebäude an der Grenze zum Brachland zu errichten.

Sorgt dafür, dass sie wissen, dass ihresgleichen jenseits der Grenze ihres erbärmlichen Theramore nicht willkommen sind. Schließlich möchte ich Euch noch eine Warnung zukommen lassen, Ältester. Teilt Eure Pläne nicht mit den Ogern von Brackenwall. Diese Rüpel haben nicht die leiseste Ahnung, was Geheimhaltung bedeutet.

- Agashem

Personen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki