Forscherliga-Wiki
Advertisement

Temma von den Quellen befindet sich zur Zeit des Herzklopfen-Festes auf der untersten Mesa in Donnerfels. Dort sucht er einen Boten, der seinen sorgfältig verfassten Brief zu Elenia Haydon in Unterstadt bringt. Noch kurz vor dem Fest war die wahre Liebe ein Fremdwort für diesen Tauren, doch dann traf er ein junges Mädchen aus Unterstadt, Elenia. Es war selten für einen Angehörigen seiner Art, sich mit den anderen Völker einzulassen, ganz besonders mit den Verlassenen. Doch von dem Zeitpunkt an waren Temmas Gedanken Tag und Nacht von ihr erfüllt. Nun wollte er, dass sie zu ihm nach Mulgore kam... Tatsächlich war Elenie von seinen lieblichen Worten beeindruckt, doch so viel sie seine Verse auch bewegten, so konnte sie niemals einen Tauren lieben. Sie lebten in verschiedenen Welten, ihre Gedanken, ihr Äußeres unterschieden sich zu sehr. Elenia war nur erleichtert, dass ihr Temma diesen Brief sich persönlich überbracht hatte, sie hätte es nicht ertragen können, sein Herz auf diese Weise zu brechen. [1]

Quellen[]

  1. Quest [10]: Liebste Elenia
Advertisement