FANDOM

Der Tempel von Ahn’Qiraj ist eine Schlachtzug-Instanz für bis zu 40 Spieler der Stufe 60+. Sie liegt im Süden von Silithus, jenseits des Skarabäuswalls und der Tore von Ahn'Qiraj.

Hintergrund

Im Herzen Ahn'Qirajs liegt ein uralter Tempelkomplex. Vor Beginn der Zeitrechnung erbaut, ist es ein Monument scheußlicher Gottheiten und die gewaltige Brutstätte der Qiraji Streitmacht. Seit der Krieg der Sandstürme vor tausend Jahren endete, waren die Zwillingsimperatoren von Ahn'Qiraj, Vek'nilash und Vek'lor, in ihrem Tempel gefangen. Die magische Barriere des Bronzenen Drachen Anachronos und der Nachtelfen hielt sie in ihrem Bann.

Doch nun, da das Szepter der Sandstürme wieder vereint und das Siegel gebrochen ist, steht der Weg in das Heiligtum Ahn'Qirajs erneut offen. Hinter dem krabbelnden Wahnsinn des Schwarmbaus, unter dem Tempel von Ahn’Qiraj, bereiten sich Heerscharen der Qiraji auf den Einmarsch vor. Nun gilt es, sie um jeden Preis aufzuhalten bevor sie ihre unersättlichen, insektenartigen Armeen erneut auf auf Kalimdor loslassen und ein Zweiter Krieg der Silithiden beginnt! [1]

Bosse

Galerie

Video

Quellen

  1. Blizzard Entertainment: http://eu.battle.net/wow/de/zone/ahnqiraj-temple/

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki