FANDOM

Ein Teufelsjäger oder auch Teufelspirscher ist ein mächtiger Teufelshund aus dem Sog der Unterwelt. Wird er auf die materielle Ebene beschworen, ist er vor allem für Zauberer ein ernstzunehmender Widersacher. Niemand kann sich vor den Hunden von Hakkar dem Hundemeister verbergen. [1] Teufelsjäger nähren sich von magischen Energien…und denen, die sie nutzen. [2]

Die Beschwörung

Strahad Farsan bei Ratschet konnten Hexenmeister der 30. Stufe lehren, einen Teufelsjäger zu beschwören. Doch dazu war mehr als ein einfacher Beschwörungskreis erforderlich. Sie benötigten außerdem eine Kopie vom Foliant der Kabale, der seit geraumer Zeit als verschollen galt.

Das Buch wurde einst von der ersten Gruppe Hexenmeister geschrieben, die ohne Unterstützung einen Teufelsjäger beschworen. Wo dieser Foliant zu finden war, wußten u.a. Krom Starkarm in Eisenschmiede und Jorah Annison in Unterstadt. [3] [4] Auch muss man drei Kanalisierungsruten beschaffen, die zuletzt von den Orcs des Drachenmals im Sumpfland verwendet wurden.

Arten

Haustiere

Reittiere

Quellen

  1. World of Warcraft TCG: Thulthu
  2. World of Warcraft TCG: Morfiel
  3. Quest [30]: Foliant der Kabale (2) (Allianz)
  4. Quest [30]: Foliant der Kabale (2) (Horde)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki