FANDOM


Der Thalassische Stützpunkt liegt im Nordosten Azsharas. Die Blutelfen dort haben den Goblin Kim'jael angeworben, damit er ihnen hilft, das Gebiet auszukundschaften und nach einer Art verlorenen Schatz zu suchen. Natürlich hat er sofort zugegriffen, als sie das Wort 'Schatz' erwähnten. Aber dann haben sie sich gegen ihn gewandt und versucht, ihn zu töten. Kim'jael konnte sich zwar in Sicherheit bringen, doch die Blutelfen haben immer noch seine Ausrüstung.

Personen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.