FANDOM


Information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Allgemein

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: braun

Frisur: lang

Größe: 1.96

Körperbau: schlank, jedoch auseichend trainiert

Haut: Er hat eine weiche, von der Farbe Menschen ähnliche Haut

Angehörige:

Mutter: Vanyar Haleth, Gesandte und Mitglied des Königshofes (tot)

Vater: Dagor Haleth, Offizier der königlichen Garde (tot)

Verwandte: unbekannt

Erscheinungsbild:

Bekleidung:

Immer sehr gepflegt, unscheinbar und sehr ruhig, immer sehr von sich überzeugt

bevorzugte Waffe:

Sein Stab (Wenn er nicht auf die Mächte der Magie zurückgreift)


Charakter:

Thalerion ist von seiner Art her immer sehr ruhig und besonnen, er sagt nicht viel und beschränkt sich auf das Wesentliche, doch kann er auch sehr viel reden, wenn es verlangt wird. Er beschäftigt sich sehr viel mit seinen Studien der Magie und verbringt oft Tage in Bibliotheken. Bevor er redet oder etwas unternimmt, beobachtet er immer und wartet auf einen günstigen Augenblick, in seiner „Freizeit“ beschäftigt er sich sehr viel mit Angeln oder anderen ruhigen Tätigkeiten und versucht von Zeit zu Zeit vergebens sein Glück beim anderen Geschlecht.

Beschreibung: Thalerion ist meist rot oder dunkel gekleidet. Er trägt oft Roben und lange Umhänge. Besonderst fällt sein silberner Siegelring der Kirin Tor auf, sowie seine silberne Kette, deren Anhänger das Symbol seiner Familie trägt. Auf seinem Stab sind folgende Worte eingraviert: „Bash'a no falor talah!“ (Schmecke die Kälte des wahren Todes!)

Sprüche: Ich werde euch aussenden, wie Scharfe unter die Wölfe.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki