FANDOM

Das was für die Allianz die Ehrenfeste ist, ist für die Horde Thrallmar. Die Expedition, die von Thrall durch das Dunkle Portal gesandt wurde, hat auf der Höllenfeuerhalbinsel diese Feste errichtet, die der Horde als Operationsbasis für den Großteil ihrer Aktivitäten in der Scherbenwelt dient.

Beschreibung

Thrall selbst leitete die Basis von Thrallmar. Auch wenn ihre Krieger keine ebenbürtigen Gegner haben, ist ihre Stellung in diesem Ödland immer noch angreifbar. Wenn sie ihre Stellung hier nicht halten können, sind sie für niemanden eine Hilfe und Thrallmars Existenz steht auf Messers Schneide. Sie sitzen zwischen der Höllenfeuerzitadelle im Westen und der Brennenden Legion im Osten fest. Da die Legion ihre Aufmerksamkeit auf das Dunkle Portal gerichtet hat, müssen sie die Chance nutzen, um die Höllenorcs in der Zitadelle anzugreifen.

Seitdem die Orcs der Horde das erste Mal die Scherbenwelt betreten haben, hat der Kriegshäuptling auf die Nachricht der Mag'har gehofft. Der Kriegshäuptling steht aus ganzer Kraft hinter dieser Expedition und das aus gutem Grund, denn dies ist ihre Heimatwelt. Hier liegen ihre Wurzeln. Diese Reise hat für Orcs und Blutelfen gänzlich unterschiedliche Bedeutung. Für die Blutelfen ist es die Suche nach dem gelobten Land. Für die Orcs ist es die Rückkehr in ihre lange verlorene Heimat.

PVP

Die Höllenorcs der Höllenfeuerzitadelle müssen vom Heimatland der Orcs der neuen Horde entfernt werden. Um sie anzugreifen, mussen die Horde strategisch wichtige Punkte in der Nähe der Zitadelle einnehmen. Ihre Kundschafter haben drei Befestigungsanlagen ausgemacht, die für ihre Zwecke geeignet sind, aber die Allianz hatte dieselbe Idee und schickt schon Streitkräfte, um sie einzunehmen. Kriegsherold Blauauge leitet die Sicherungen des Rundblicks, des Stadions und der Trümmerbastion.

Wissenswertes

Pink Floys (Easteregg)
Manchmal gibt es subtile Easter Eggs in Spielen, in denen der Sinn hinter vielen Wendungen versteckt ist. Manchmal nimmt man auch einfach die Holzhammer-Methode. Doch das ist kein Problem, die Helden des Rock brauchen sich nach mehr als 300 Millionen verkauften Tonträgern nicht verstecken. Floyd Pinkus ist der Gasthaus-Wirt in Thrallmar. [1]

Personen

Name Beschrebung
Angela "Die Klaue" Kestrel Angela ist eine Untote Hexenmeisterin, deren ganzer Stolz ihr Teufelsjäger namens Jir'see ist. Jir'see war schon immer kleiner als die anderen Teufelsjäger, aber das hat ihm nie etwas ausgemacht. Und die Scherbenwelt wird das alles ändern. Angelas kleiner Engel soll hier zu einem großen bösen Teufelsjäger heranwachesen.
Floyd Pinkus Gastwirt.
Magister Blutfalke Magister Blutfalke konnte einen Schriftwechsel der Legion entziffern und ihre strategischen Pläne für die Halbinsel aufdecken.
Martik Tor'seldori Tor'seldori ist einer der Blutelfenpilger, der seinen Mitreisenden von seinen Erlebnissen predigt: "Direkt aus der Luft! Ranken arkaner Energie erleuchten den obsidianfarbenen Himmel und Schwaden purerMagie entweichen aus der Tiefe des Landes. Kniet nieder und trinkt von edn Fugen der Welt wie von einer Quelle oder einem Brunnen. Pflückt eine Ranke vom Himmel, als sei es ein Apfel, der an einem Zweig hängt."
Megzeg Knaxknöchel Megzeg Knaxknöchel ist ein glücklicher Goblin. Er darf hier Sprengstoff und Killermaschinen herstellen in der Gewissheit, dass sie sofort bei wichtigen Missionen eingesetzt werden. Die Orcs haben ihn angeheuert, um ihre beschädigten Befestigungsanlagen abzustützen und Sprengstoff herzustellen. Nur zu schade, dass ihnen die Materialien ausgehen, aber ein gewitzter Goblin wie er weiß sich immer zu helfen. Er benötigt ein wenig gebrauchtes Holz und Metall von den zerstörten Belagerungsmaschinen entlang des Pfads des Ruhmes.
Nazgrel Nazgrel ist der Anführer in Thrallmar und befindet sich in den Baracken. Er braucht gute Agenten für seine Aufgaben.
Vurtok Axtbrecher Vurtok Axtbrecher leitet den Kampf gegen die Höllenorcs des Knochenmalmer Klans, denn allein der Anblick ihrer roten Haut und ihrer Verkommenheit bringt sein Blut zum kochen.

Quellen

  1. Gamona: WoW-Eastereggs

(Quelle: World of Warcraft)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki