Fandom

Forscherliga-Wiki

Tichondrius

11.141Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Tichondrius der Verfinsterer war ein heimtückischer dämonischer Schreckenslord, der an Schatten und Leid seine wahre Freude hatte.

Beschreibung

Zwar achtete Tichondrius die Wünsche seines Herrn und Meisters Kil'jaeden, aber ihm missfiel die Pflicht, auf den Lichkönig Ner'zhul aufzupassen und sicherzustellen, dass er seine Befehle, Chaos und Tod zu verbreiten, auch ausführte. Er war der Überzeugung, dass der Lichkönig die Brennende Legion letztendlich verraten und versuchen würde, sich aus seiner Abhängigkeit zu befreien.

Tichondrius war darüber hinaus ein ausgezeichneter Soldat. Sein eigener Hunger nach Macht und Eroberung war stark, aber dennoch führte er seine Pflichten mit berechnender Präzision und Sorgfalt aus. Tichondrius wurde von Illidan Sturmgrimm getötet, nachdem dieser im Teufelswald in den Besitz des Schädel des Gul'dan gelangte. Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass der Dämon Anetheron von dann an seinen Platz einnahm.

WoW: Legion

In WoW: Legion ist Tichondrius ein Boss der Schlachtzuginstanz "Die Nachtfestung" in Suramar. Man findet ihn dort im Anfangsbereich der Nachtspitze. Dieser Schreckenslord, früher der Anführer der Nathrezim, unterlag einst den neu erwachten Kräften von niemand Geringerem als Illidan Sturmgrimm selbst. Nach seiner Wiedererweckung im Wirbelnden Nether ist Tichondrius jetzt zurück, um Gul'dan im Auge zu behalten und sicherzustellen, dass der Orchexenmeister seine Meister nicht ein weiteres Mal enttäuscht. [1]

Quellen

  1. http://eu.battle.net/wow/de/zone/the-nighthold/tichondrius

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki