Wikia

Forscherliga-Wiki

Tore von Ahn'Qiraj

Kommentare0
9.476Seiten in
diesem Wiki
Tore von Ahn'Qiraj
Rasse: Silithiden
Zugehörigkeit: C'Thun
Ort: Silithus

Die Tore von Ahn'Qiraj bilden den Eingang zum inneren der Festung der Qiraji und schützen sowohl die Ruinen- als auch den Tempel von Ahn'Qiraj.

Die insektenverseuchte Einöde von Silithus ist von einer finsteren Präsenz erfüllt, die das Herz des Planeten und das Leben all seiner Bewohner bedroht. Sowohl Horde als auch Allianz müssen mit vereinter Kraft Rohstoffe sammeln, um sich auf die kommende Schlacht vorzubereiten, und die Druiden der Burg Cenarius haben alle Kämpfer aufgerufen, ihnen in ihrem Kampf gegen diese grausame Bedrohung zu helfen. Das Rennen um die Wiederherstellung des Szepters der Sandstürme hat begonnen, um die Tore von Ahn'Qiraj erneut zu öffnen. Bald wird die Welt von einem noch nie dagewesenen Konflikt erschüttert werden.

Die gefangenen Anführer der Qiraji schmieden jenseits der versiegelten Tore im südlichen Silithus ihre finsteren Pläne, und während sie ihre insektoiden Truppen zusammentrommeln, sammeln sie ebenfalls Rohstoffe und seltene Relikte von außergewöhnlicher Macht. Jeder Qiraji trägt schreckliche Waffen und Rüstungen mit sich, die sie aus den kalten, toten Klauen ihrer gefallenen Feinde erbeutet haben, und die ein nicht zu unterschätzender Anreiz für alle sind, jeden einzelnen Qiraji bis auf den letzten... Käfer... zu zerquetschen.

Sobald die Tore offen sind wird sich zeigen, welche Helden mutig genug sind, durch die Wellen wütender Wüstenbewohner zu waten und sich den Silithiden, Qiraji und Anubisath in den Ruinen und dem Tempel von Ahn'Qiraj entgegenzustellen!

Quelle: http://www.wow-europe.com

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki