Forscherliga-Wiki
Advertisement
Information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Tyriandor ist ein stolzer und treuer Wächter des Zirkels des Cenarius und einzig Malfurion Stormrage treu

Aussehen[]

Sein blaues hüftlanges Haar ist stetig mit Blättern verziert. Seine Augen leuchten vor Lebenskraft und lassen die eher in einem matterem Ton aussehende Haut noch ein Stück mehr zurückstehen. Sein gesamter Körper ist für den Kampf trainiert und gestählt, des öfteren entdeckt man kleine Wunden aber keine dauerhaften offensichtlichen Narben. Sein Blick scheint ständig von Sorge erfüllt zu sein.

Verhalten[]

Gegenüber Kaldorei offen, warmherzig und redegewand. Anderen Völökern steht er eher kühl gegenüber. Vor allem machen ihm die Sorglosigkeit der kurzlebigen zu schaffen und ihre Sturheit Fehler selber zu verursachen anstelle aus den Lehren der Kaldorei zu lernen. Eine Ausnahme stellen die Wildhammerzwerge da, denen er wegen ihrer Naturverbundenheit offen gegenübersteht. Für Untote und Dämonen sowie deren Diener und Sympathisanten hat er nichts als Feindseeligkeit über.

Geschichte[]

Über seine Herkunft ist nicht viel bekannt. Er stammt aus den eisigen Gefilden Wintersprings und erlebte eigenständig mit wie die Gebiete um den Weltenbaum Nordrassil dem verfall anheim fielen. Er kämpfte bei der Schlacht um Hyjal folgte dem Weg der Druiden schon seit seiner Geburt möchte man meinen. Nach der Schlacht gemeinsam mit den Menschen zog auch er aus um mehr als nur die Territorien der Kaldorei zu beschützen. Bei einem von dunkler Magie und Geistern heimgesuchtem besuchs des menschlichen Anwesens der Barovs begegnete er Bellial und fand durch sie zu einem neuem Zuhause, beschreibenderweise einer Zweiter Zirkel, der des Mondlichtes.

Advertisement