FANDOM


Die Verirrten, engl. Lost Ones, sind die zurückgebliebenen Vettern der Draenei. Unverderbte Draenei sind begabte Helden des Lichts. Welche Verderbtheit hat wohl ihre großartige Rasse dazu gebracht, sich zu Zerschlagenen und Verirrten zurückzuentwickeln?

Beschreibung

Es gibt eine Theorie, die besagt, dass die Mutation von teuflischen Energien ausgelöst wurde. Doch nicht alle Draenei, damit auch die Zerschlagenen und Verirrten, erinnern sich daran, dass alle Draenei ein Volk sind.

Bekannte Stämme

Entwicklung der Draenei

Draenai Lineage

Quellen

(Quelle: World of Warcraft)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki