FANDOM

Kämpfer der Horde,

Hergehört !

Mitgliedersuche

Krieger, Druiden, Paladine *schnauf* ... hört genau her was ich zu verkünden habe !

Die Gemeinschaft der Wächter sucht Euch. Mutige Eurer Zunft die bereit sind mit mir gemeinsam für unsere Gemeinschaft in der Schlacht den Schädel hinzuhalten, prügel einzustecken, Rüstungen zu zerfetzen... nur für eines... den Ruhm, die Ehre... *schnauf*... und die Genugtuung zu wissen dass die Gemeinschaft stark ist.

Er schreitet auf und ab vor der Menge, die sich inzwischen versammelt hat...

Die Kriegsplanungen sind abgeschlossen, die Gruppe nahezu vollzählig mit reichlich Reservisten Bestückt in allen Gruppen des Heeres. Doch von meiner Zunft, der des Knüppelsacks, des Kriegshezters... oder wie man anderswo zu sagen pflegt... *naserümpf* DES TANKS ! .. da könnten wir noch einen zuverlässigen Kämpfer aufnehmen.

Die Blitze seines Schwertes zucken mächtig über die Klinge... *surr* Erneut lässt er den Blick durch die Menge schweifen

Ich sehe hier Kämpfer, die viele Schlachten geschlagen haben und die keiner Gemeinschaft angehören. Ihr da... oder IHR *brüll* REISST EUCH ZUSAMMEN UND REPARIERT EURE RÜSTUNGEN ! SCHLIESST EUCH UNS AN UM DEN TURM GÄNZLICH ZU LEEREN.

  • stimme gedämpft und agressiv*

Attumen... dieser lächerliche Wicht; Moroes... *lacht*; die Maid... sie kann sich inzwischen Ihe Flüche in die achso lächerliche Frisur schmieren... Theater-Vorstellungen, welch Blamage und selbst der Kurator sieht sich uns gegenüber wehrlos. Aran.. ein wohl mächtiger Zauberer... doch unsere Gemeinschaft hat ihn überlistet. Ein Schachspiel welches trotz Schummeln nicht gegen uns entschieden wird. ...

All dieser Ruhm, die Ehre.... und nicht zuletzt die Ausrüstung aus dem Turm könnte Euch zuteil werden bevor wir schon bald, in wenigen Wochen, Gruul besuchen werden.

Stand

  • Karazhan: clear
  • Gruul: clear
  • Zul'Aman: clear
  • Gruul: clear
  • Magtheridon: clear

Aufnahmevorraussetzungen

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Teamspeak 2: hören & sprechen
  • mind. Zugang zu 2 Bereichen auf Heroisch
  • Kara-Pre abgeschlossen.

Scheut Euch nicht uns anszusprechen. Gerne stehen Euch auch andere Mitglieder unserer Gilde "Vigilis Cosmos" zur Verfügung. Ab 20:00 Uhr abends einfach mal "/wer vigilis" eingeben und ihr findet bestimmt jemanden, der Euch weiterhelfen kann. Gerne auch per Zuschrift im Spiel oder unserem Forum auf http://www.vigilis-cosmos.de

Bei intresse, schnuppert doch mal auf http://www.vigilis-cosmos.de vorbei.

Ansprechpartner

  • Erdensohn, Jabima, Mordaer, Sybilla

Wir raiden sehr diszipliniert. Sind alles keine Raid-Fetischisten und sehen das ganze als Teamspiel und nicht als Item-Roulette. Unser Altersschnitt liegt bei knapp 30 Jahren und wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter der dieselbe faire einstellung hat wie wir. Anfragen werden jederzeit in unserem Forum oder im Spiel beantwortet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki